Wer künftig seine Follower bei Twitter wissen lassen möchte, wo er sich gerade aufhält und wie gut das Restaurant bewertet wird, in dem er gerade isst, der kann dies ab sofort tun. Durch die Zusammenarbeit von Twitter und dem Online-Empfehlungsportal Yelp können Nutzer Restaurants und lokale Geschäfte in ihren Tweets verlinken.
Durch die Verlinkung wird der Aufenthaltsort in den Tweet integriert und bietet anderen Nutzern durch Tippen auf den entsprechenden Link Informationen über das jeweilige Restaurant oder Geschäft wie zum Beispiel Yelp-Bewertungen, Fotos und weiteren Tweeds.
Die Funktion ist für Android- sowie iOS-Nutzer verfügbar und lässt sich, wie auch die Standortanzeige, bei Bedarf abschalten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!