Die Schweizer Digitalagentur Serranetga hat Matthias Adolf als neuen CEO gewinnen können. Adolf war in leitender Position bei Assai/Wirtz und Namics tätig und mitverantwortlich für den Aufbau der Digital Unit von Jung von Matt/Limmat. Zuletzt arbeitete er auf Kundenseite bei search.ch als Head of Marketing.
In seiner neuen Position als CEO von Serranetga übernimmt Mattias Adolf die Verantwortung über Kunden wie Samsung, UBS und Mobiliar. Der bisherige Geschäftsführer Maurizio Rugghia verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Nach Angaben des Unternehmens hat er "die Entwicklung zur Kreativagentur mit digitaler DNA maßgebend geprägt."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!