Nach über zehn Jahren im Unternehmen verlässt der Geschäftsführer von afilinet Deutschland, Ulrich Bartholomäus, den Dienstleister für Performance Marketing affilinet. In Zukunft möchte er sich neuen Herausforderungen stellen.
Seit der Berufung von Bartholomäus in die Führungsebene im Jahr 2013 konnte affilinet laut eigenen Angaben jährlich kräftiges Wachstum verzeichnen und eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Die Vorsitzende der Geschäftsführung Christian Würst wird in der Übergangszeit die operative Geschäftsführung übernehmen. Er äußert sich anerkennend: „Ich danke Ulrich Bartholomäus für die herausragenden strategischen und operativen Erfolge der letzten Jahre. Unter seiner Verantwortung konnten wir wichtige strategische Impulse setzen, unsere starke Position im DACH-Raum ausbauen und zahlreiche Großkunden exklusiv gewinnen. Ich wünsche Ulrich Bartholomäus bei seinen neuen Herausforderungen viel Erfolg.“
Erst kürzlich hat er sich der Debatte geäußert, ob Affiliate Netzwerke mittlerweile überholt sind. Mehr dazu lesen Sie hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!