
Nach über zehn Jahren im Unternehmen verlässt der Geschäftsführer von afilinet Deutschland, Ulrich Bartholomäus, den Dienstleister für Performance Marketing affilinet. In Zukunft möchte er sich neuen Herausforderungen stellen.
Seit der Berufung von Bartholomäus in die Führungsebene im Jahr 2013 konnte affilinet laut eigenen Angaben jährlich kräftiges Wachstum verzeichnen und eine hohe Kundenzufriedenheit erreichen. Die Vorsitzende der Geschäftsführung Christian Würst wird in der Übergangszeit die operative Geschäftsführung übernehmen. Er äußert sich anerkennend: „Ich danke Ulrich Bartholomäus für die herausragenden strategischen und operativen Erfolge der letzten Jahre. Unter seiner Verantwortung konnten wir wichtige strategische Impulse setzen, unsere starke Position im DACH-Raum ausbauen und zahlreiche Großkunden exklusiv gewinnen. Ich wünsche Ulrich Bartholomäus bei seinen neuen Herausforderungen viel Erfolg.“
Erst kürzlich hat er sich der Debatte geäußert, ob Affiliate Netzwerke mittlerweile überholt sind. Mehr dazu lesen Sie hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!