Der Bewegtbildvermarkter YuMe erweitert in Deutschland sein Angebot um die Supply Side Platform "YuME for Publishers". Ab sofort bietet das Unternehmen Publishern die Möglichkeit ihr Video-Inventar auf mehreren Kanälen zu verkaufen.
Über die neuangelegte Plattform sollen Publisher ihr Inventar programmatisch in Auktionen im Real-Time Bidding und auf privaten Marktplätzen sowie im Direktverkauf anbieten können. YuMe setzt dabei den Fokus auf den Cross-Channel-Verkauf.
Neben dem programmaischen Verkauf bietet die neue Plattform auch die Möglichkeit zur Analyse von Demand- und Sales-Kanälen, Zielgruppen, Content und Traffic Qualität. Zudem erlaubt sie Zugang zu mehreren Demand-Quellen. den Demand-Side Plattformen (DSPs). Neben der hauseigenen YuMe-DSP sollen auch namhafte Drittanbieter dazu zählen.
Venkat Krishnan, Senior Vice President of Produts, freut sich: „Unser neuester Release bietet Publishern nicht nur Big Data, sondern Smart Data, die in der Lage sind, zentrale Umsatzmotoren zu identifizieren und es ihnen möglich macht, ihr Inventar effektiver über eine Reihe unterschiedlicher Demand-Quellen hinweg zu managen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!