
Ab Februar wird der Unternehmenszögling Alexander Stotz die Führung von Ströer Media Deutschland (SMD) als CEO übernehmen. Bisheriger CEO Christian Schmalzl zieht sich von der Position zurück und bleibt COO bei Ströer SE.
In 20 Jahren hat es Alexander Stotz geschafft, sich innerhalb des Konzerns Ströer Media von einer studentischen Hilfskraft zum CEO zu entwickeln. Ab dem kommenden Februar wird er SMD und damit das deutsche Plakatgeschäft sowie das gesamte Digitalgeschäft mit regionalen Kunden verantworten. Udo Müller, CEO der Ströer SE, freut sich: „Wir sind sehr stolz auf das, was Alexander mit Ströer und Ströer mit Alexander in dieser Zeit erreicht hat und auch darauf, dass solche Karrieren in unserem Unternehmen möglich sind.“
Ströer Media Deutschland (SMD) ist die größte operative Gesellschaft im Ströer Konzern. Neben dem deutschen Plakatgeschäft verantwortet die SMD auch das gesamte digitale Geschäft mit regionalen Kunden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!