Kay Städele wechselt die Seiten. Der Journalist und W&V Redakteur wird Unternehmenssprecher von United Internet Media. Städele wird United Internet Media Geschäftsführer Rasmus Giese bei der Unternehmenskommunktion zu Seite stehen. Das Unternehmen vermarktet neben den konzerneigenen Angeboten von United Internet - darunter WEB.DE, GMX, 1&1, Auto-Service.de und mail.com - auch die digitalen Angebote von Gelbe Seiten, Das Örtliche und Das Telefonbuch.
Kay Städele berichtet an Jörg Fries-Lammers, Leiter der Portal PR. Städele kommt vom Verlag Werben & Verkaufen. Beim Tochterverlag der Südwestdeutsche Medienholding schrieb Kay Städele als Redakteur für den Kommunikationsfachtitel "W&V" im Ressort Marketing. Der studierte Soziologe war zuvor für das Ressort Digital in der "W&V" sowie im Schwesternmagazin "Der Kontakter" tätig. Seine journalistische Ausbildung begann er im Jahr 2004 beim Europa-Fachpresse-Verlag, dem Vorgänger des Verlags Werben & Verkaufen, bei den Fachtiteln "media & marketing" sowie "marketing journal". In den vergangenen Jahren gehörte er mehreren Fachjurys der Digitalbranche an.
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