Captify, ein Unternehmen aus dem Bereich von searchbasiertem Display Targeting (Intent Data), hat gleich zwei Neuzugänge in seinem Hamburger Team bekannt gegeben. Stephan Albrecht ist ab sofort als Business Development Manager für die strategische Weiterentwicklung von Captify verantwortlich. Zudem heuert Andreas Schubert heute als Sales Manager an. Beide berichten direkt an Sven Bagemihl, Geschäftsführer des Hamburger Büros von Captify.
Mit der Erweiterung des Teams will Capify den deutschen Standort und die Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen und stärken. Stephan Albrecht blickt auf langjährige Erfahrungen im Bereich Business Development zurück. Zuvor war er elf Jahre bei Google Deutschland in verschiedenen Vertriebs- und Management-Positionen tätig. Während seiner Zeit verantwortete der studierte Betriebswirt den Vertrieb u.a. in den Branchen Telekommunikation, Energie, Jobportale, Dating, Immobilien, Recruiting und Couponing.
„Ich freue mich sehr über den kompetenten Zuwachs im Hamburger Captify Team“, kommentiert Sven Bagemihl, Managing Director bei Captify. „Somit sind wir bestens aufgestellt, unser Geschäft und auch das Thema Search Display Targeting in Deutschland schnell weiter zu etablieren.“ Captify ist ein noch recht junges Unternehmen. 2011 wurde es in Großbritannien gegründet und hat Niederlassungen in London, Hamburg sowie Kiew.
Andreas Schubert wird das Hamburger Team als Sales Manager unterstützen. Er startete seine Karriere bei Vibrant Media und hält einen Bachelor of Science der Business and Information Technology School Iserlohn. Er ist verantwortlich für die Neuakquise sowie den Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu den Media-Agenturen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!