André Pätzold neuer Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC
21. Mai 2015
André Pätzold, 40, wird zum 1. Juni 2015 neuer Leiter Digital und Business Development beim Spiegel Vermarkter Spiegel QC. Er tritt die Nachfolge von Sabine Jünger an, die das Unternehmen verlassen hat.
André Pätzold kommt von Facebook Hamburg, wo er als Agency Partner tätig war. Zuvor arbeitete er bereits bei Spiegel QC als Leiter Performance Marketing & Media Solutions sowie als stellvertretender Leiter Digital. Mit Pätzold hatte der Spiegel Vermarkter seine ersten Erfahrungen im Programmatic Advertising bzw. Real-Time Advertising gemacht. Inzwischen werden beim Spiegel signifikante Teile des Display- und Videoinventars programmatisch über Yieldlab und StickyAds vermarktet. André Pätzold berichtet an Norbert Facklam, Leiter Spiegel QC.
EVENT-TIPP ADZINE Live - SPOTLIGHT: Supply Tech Innovation am 29. April 2025, 11:30 Uhr - 12:15 Uhr
Die erste Ausgabe unseres neuen SPOTLIGHT-Formats widmen wir der Angebotsseite des Werbeökosystems. Hier gibt es derzeit besonders spannende Entwicklungen zu beobachten. Im Rampenlicht stehen drei Anbieter von Supply-Side-Plattformen (SSP) und ihre innovativen Methoden, mit den aktuellen Herausforderungen des heutigen Werbegeschäfts umzugehen. Jetzt anmelden!