Tomorrow Focus Media entscheidet sich für Yieldlab
16. April 2015
Tomorrow Focus Media setzt ab sofort auf die die Supply-Side-Plattform (SSP) von Yieldlab. Mithilfe des Hamburger Technologieunternehmens sei eine flexible Vermarktung des Premium-Inventars möglich. Neben einer Private Marketplaces Funktion, beherrscht Yieldlab auch den Umgang von Sonderwerbeformaten für das Brand Advertising. Auch Mobile Inventar lässt sich über Yiellab automatisiert vermarkten.
Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Tomorrow Focus Media: „Wir freuen uns, dass wir über Yieldlab eine zusätzliche Alternative bieten und somit auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden und Agenturen im deutschen Markt eingehen können.“
Marco Klimkeit, CEO von Yieldlab: „Mit Tomorrow Focus Media haben wir einen weiteren wichtigen Partner aus der Reihe der Qualitätsvermarkter für unsere Premium-Ausrichtung gewinnen können. Damit können wir die steigende Nachfrage der Einkaufsseite nach einem gebündelten technischen Zugang zu brand safe Inventar von Top-Medienunternehmen noch besser und effizienter bedienen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!