Der Berliner Targetinganbieter Adsquare stellt Karel Ellis-Gray als Country Manager UK ein. Der Brite mit fast 10 Jahren digitaler Marketing Erfahrung war vorher für Unternehmen wie Trademob und Next Performance tätig und berichtet jetzt direkt an CEO Tom Laband.
Für Adsquare ist die Besetzung von Ellis-Gray als Country Manager UK die konsequente Fortführung der Internationalisierung. „Mit der Einstellung von Karel reagieren wir auf die starke Nachfrage in Großbritannien“, sagt Tom Laband, CEO bei Adsquare, „Seine Präsenz vor Ort ist wichtig für den weiteren Wachstum und für die Entwicklung nachhaltiger Kundenbeziehungen.“
Karel Ellis-Gray zeigt sich motiviert: „Ein Blick auf die Programmatic Advertising Landschaft zeigt, dass verlässliche Daten für Mobile schlichtweg nicht existieren. Adsquare bietet eine innovative Lösung für dieses Problem. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem großartigen Team.“
Adsquare bietet seine Daten derzeit in den Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Weitere Länder sollen im Laufe des Jahres folgen. Aktuell sucht das Unternehmen auch nach einem Country Manager für Frankreich.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!