Live auf Youtube: Digital Natives im Wettstreit mit alten Hasen um Marketingwissen
9. März 2015 (sg)Am Dienstag, 10. März um 16 Uhr heißt es „Ruck Zuck“. Die 1980er Jahre Kultshow wird wiederbelebt, und zwar mit einer Livesendung auf Yotube: Sinn des Ganzen: Im Live Stream treten im Rahmen eines Marketing Special alte Hasen aus der Agenturwelt, Digital Natives und SEO-Spezialisten gegeneinander an und testen ihr Wissen.
Im Fokus stehen Begriffe aus dem Online Marketing, welche zwischen den Spielrunden in kurzen Diskussionsrunden beleuchtet werden. Die Digitalshow findet im Rahmen des von Google Squared initiierten Ausbildungsprogramms für Nachwuchskräfte der digitalen Marketingbranche statt.
Links: https://www.youtube.com/watch?v=xRZ7q1tNpUA
Weitere Infos unter: https://ruckzuckgoesdigital.wordpress.com
Der erspielte Erlös wird an die Steffi-Graf-Stiftung "Children for Tomorrow" gespendet.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!