Der Mobile Vermarkter YOC vermarktet die mobilen Inhalte von Antenne Bayern exklusiv. Mit dem Mobile Inventar des reichweitenstärksten deutschen Radiosenders baut YOC sein Portfolio um einen weiteren Publisher aus und kann damit an Reichweite bei den Mobile Internet Usern in Deutschland zulegen.
YOC übernimmt exklusiv die Vermarktung der mobilen Angebote von Antenne Bayern. Dazu zählen die Bayern Antenne App mit über 550.000 Visits pro Monat, die Rock Antenne App mit 100.000 Visits pro Monat und die Quizspiele-App Schlaubayer, die mit monatlich 2,5 Mio. Visits und rund 6 Mio. gespielten Spielen seit ihrem Launch die derzeit erfolgreichste App des Radiosenders ist. Durch die Partnerschaft gewinnt YOC laut Pressemitteilung weitere werberelevante Zielgruppen in der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen hinzu.
Sven Rühlicke, Geschäftsführer SpotCom, Vermarktungsgesellschaft von Antenne Bayern sagt: „ Wir freuen uns sehr, mit YOC einen starken Partner für die Vermarktung unseres Mobile Inventars an unserer Seite zu haben. So ist es uns auch in der Eigenvermarktung möglich, unseren Werbekunden zusätzliche Plattformen zu eröffnen und sie überall dorthin mitzunehmen, wo Hörer und Nutzer mit der Marke in Berührung kommen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!