Oliver Weiss heuert bei Adform an
4. Februar 2015Oliver Weiss steigt bei Adform, einem Technologieanbieter für digitales Adserving und Mediabuying, ein. Als Director International Product Coordination & Client Partnerships wird Weiss die Weiterentwicklung von Adforms Buy Side-Produkten betreuen. Zudem soll er das technische Partner-Netzwerk weiter ausbauen und auch das Sales Team produktseitig unterstützen. Weiss berichtet direkt an Holger Mews, Senior Vice President Europe bei Adform.
Oliver Weiss gilt als absoluter Adserving- und Adtechnology-Experte. Zuletzt war er Country Manager DACH der Demand-Side-Platform (DSP) "Platform 161". Auch Adform verfügt über eine integrierte Demand-Side-Platform. Frühere Stationen seiner beruflichen Laufbahn umfassen verschiedene Ad Tech-Anbieter sowie Mediaagenturen, darunter PixelPark, Pilot, DoubleClick, Microsoft Advertising und Turn.
„Wir freuen uns sehr, Oliver Weiss im Adform-Team begrüßen zu können“, sagt Holger Mews. „Wir möchten künftig noch besser und schneller auf die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden reagieren können. Mit Oliver Weiss haben wir einen erfahrenen Mitarbeiter gefunden, mit dessen Hilfe wir die Brücke zwischen den Markt- und Kundenbedürfnissen und unserer Produktentwicklung schlagen können.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!