Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

Initiative gewinnt Mediaetat von mobile.de

12. Januar 2015 (sg)

Die Hamburger Mediaagentur Initiative betreut ab sofort den Mediaetat von mobile.de. mobile.de ist Deutschlands größter Fahrzeugmarkt für Neu- und Gebrauchtwagen. Der Gesamtetat liegt im zweistelligen Millionenvolumen und deckt die Bereiche B2C, B2B sowie Mobile-Advertising ab.

Der mehrstufige Pitch lief seit Mai 2014. Kirsten Brückner, Direktor Marketing & PR von mobile.de: „Initiative hat in kürzester Zeit ein tiefes Verständnis für die Besonderheiten unseres Marktes und unserer Marke entwickelt. Mit den frischen Ideen und Empfehlungen von Initiative werden wir unsere Mediaplanung auf die nächste Stufe heben. Initiative hat sich als Geschäftspartner mit großer Einsatzbereitschaft und Empathie empfohlen.“

Thorsten Schulz, CEO Initiative sagt: „Wir sind sehr glücklich über diesen Etatgewinn. mobile.de ist ein tolles Unternehmen mit hoher Innovationskraft und schon der Pitch hat in den letzten Monaten gezeigt, dass wir sehr gut zusammenarbeiten können. Wir freuen uns darauf, mobile.de die nächsten Jahre beraten zu dürfen und durch unsere einfach besseren Kommunikationslösungen noch erfolgreicher zu machen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!