DQ&A One bietet ab sofort ihre gesamte DQ&A Dienstleistungspalette in der Schweiz an. Das Leistungsportfolio von DQ&A One reicht von Beratung in Bezug auf Evaluation und Implementation neuer Digitalmarketing-Technologien bis hin zum Outsourcing von Adservices/Adoperations für Direktkunden, Agenturen und Publisher.
DQ&A bietet ‚Managed Service‘ Lösungen und Tools für die Umsetzung von digitalen Kampagnen an. Unternehmen, Agenturen und Publisher können Kampagnen outsourcen und auf diese Weise Kosten in den Bereichen Adservices und Adoperations sparen. Gleichzeitig sollen die Kunden vom Know-how und der permanenten Verfügbarkeit von über 30 spezialisierten Mitarbeitern profitieren. DQ&A ist in diesem Bereich langjähriger Partner von Google.
Dieses Geschäftsmodell soll nun auf die Schweiz ausgeweitet werden. Hinzukommen auch Dienstleistungen, um Unternehmen für das digitale Marketing fit zu machen, indem Marketingziele gemeinsam evaluiert, Schulungen durchgeführt und entsprechende Tracking-Technologien eingesetzt werden. Auch bei der Definition passender Attributionsmodelle oder der Weiterentwicklung von Optimierungs-Algorithmen bieten die Holländer nun ihre Dienste in der Schweiz an. „Wir helfen werbetreibenden Unternehmen dabei, wirklich die Kontrolle über ihre Digitalmarketing-Investitionen zu gewinnen. Das korrekte Sammeln, Interpretieren und Nutzen von Daten sind dabei zentrale Elemente“, so Rick van Boekel, CEO der DQ&A Media Group.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!