Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

BrandMaker übernimmt advertzoom

6. November 2014

BrandMaker, Anbieter von Marketing Resource Managementsystemen, hat advertzoom übernommen. advertzoom ist Anbieter einer cloudbasierten Optimierungssoftware für Onlinekampagnen. advertzooms Software soll unter dem Namen „Digital Marketing Center" in das Angebot von BrandMaker integriert werden. Axel Amthor, bisher Geschäftsführer von advertzoom, wechselt zu BrandMaker und betreut dort als Senior Product Manager die Weiterentwicklung und Integration der der Software. Finanzielle Details sind nicht bekannt.

Mirko Holzer, CEO von BrandMaker: „Die stark steigende Bedeutung von Digital Marketing hat dazu geführt, dass in vielen Unternehmen neue Silos entstanden sind. Mit unserem Digital Marketing Center schließen wir die Lücke zwischen dem bislang oft komplett isoliert agierenden Digitalen Marketing und der übergeordneten Marketing-Planung und Erfolgskontrolle. […] Mit der Übernahme von advertzoom und der Integration des Digital Marketing Center in unsere Marketing Efficiency Cloud ermöglichen wir unseren Kunden, tatsächlich kanalübergreifend zu agieren und ihre Marketingkommunikation ganzheitlich zu steuern.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren