Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Stailamedia eröffnet Vertriebsbüro in Deutschland

20. Oktober 2014 (sg)

Die Stailamedia AG mit Hauptsitz Zürich eröffnet ein Vertriebsbüro in München. Mit dem Schritt reagiert der Online Branding Spezialist auf die wachsende Nachfrage aus Deutschland. Bisher lag der Fokus der Stailamedia ausschliesslich auf dem Schweizer Markt. Nun ist über die Stailamedia Exchange auch deutsches Inventar verfügbar. Wie in der Schweiz werden auch in Deutschland Display-, Video- und Mobile-Produkte angeboten. Dabei liegt der Schwerpunkt auf datengetrieben Targeting-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln.

Als Country Manager Deutschland hat Stailamedia den erfahrenen Online-Spezialisten Elvis Kirin engagiert. Kirin studierte Informatik an der FH München. Seit 2004 ist er in verschiedenen leitenden Positionen im Online-Bereich tätig, unter anderem beim Werbenetzwerk Adconion und beim Lead-Generierungsspezialist Clash Media, wo er jeweils für den Vertrieb verantwortlich war. Vor Stailamedia arbeitete Kirin bei der World Wide Leads AG, zuletzt als Geschäftsführer.

Michael Baum, Managing Director und Partner Stailamedia AG Zürich zur Eröffnung: „Für uns ist die Expansion nach Deutschland ein sehr spannender Schritt. Mit Elvis Kirin sind zudem wir überzeugt, den richtigen Mann für die Beratung unserer deutschen Kunden gefunden zu haben.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!