
Der Berliner Anbieter für die Überprüfung von Werbeplatzierungen und Markensicherheit Integral Ad Science kooperiert ab sofort mit dem Demand-Side-Plattformanbieter Turn. Im Zuge der Kooperation werden die Produktlösungen von Integral in Turn integriert. Somit werden Qualitätskriterien von Intergral Ad Science zu Themen wie Ad Fraud, Brand Safety und Viewability auf den Plattformen von Turn verfügbar sein.
Die Zusammenarbeit mit Integral soll Turn-Kunden garantieren, dass deren Werbung auch im Real-Time Bidding (RTB) in markensicheren Umfeldern ausgespielt wird. Gleichzeitig soll auch Ad Fraud und Bottraffic unterbunden werden. Olaf Mahr, Managing Director von Integral Ad Science in Deutschland: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Turn, einem weltweit tätigen Unternehmen, das genauso wie wir daran arbeitet, seinen Kunden intelligente Werbetechnologielösungen anzubieten. Die Kooperation zeigt uns, dass das Thema Überprüfung der Werbequalität auch für andere Technologieanbieter im Online-Marketing-Ökosystem immer wichtiger wird.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!