BrandMaker hat für die Vertriebsgesellschaft des ostwestfälischen Landmaschinenhersteller Claas ein MRM-System (Marketing Resource Management) eingerichet. Über das MRM-System können die Marketingverantwortlichen von Claas zentral die gesamten Werbeausgaben einsehen und verändern. Die Lösung ist außerdem cloudbasiert und damit von überall zugänglich.
Johann Tjarko Gerdes, Leiter Marketing und Kommunikation bei Claas: „Neben den funktionalen Anforderungen hat uns die BrandMaker-Lösung vor allem durch ihr ausgefeiltes Bedienkonzept überzeugt. Die praktischen Filter- und Sortiermöglichkeiten geben uns schnell Antworten auf die Fragen, wann was für welches Produkt und welche Zielgruppe geplant ist, ohne unnötigen Ballast. Außerdem können wir durch den modularen Aufbau der Marketing Efficiency Cloud das System jederzeit entsprechend unserer Bedürfnisse ausbauen.“
Mirko Holzer, CEO von BrandMaker: „Es freut mich, dass wir mit Claas einen weiteren Kunden aus der herstellenden Industrie im Kreis der BrandMaker-Kunden begrüßen dürfen. Wir sind überzeugt, dass Claas durch unsere Marketing Efficiency Cloud seine Marketingprozesse nachhaltig optimieren wird.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!