Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE - Köpfe

Next Audience holt Martina Feuring – Ulf Sturm in die Geschäftsführung

30. September 2014 (sg)

Die SinnerSchrader-Tochter Next Audience begrüßt zum 1. Oktober ihren Neuzugang Martina Feuring in der Position des Director Professional Services. Feuring soll „Advertiser erfolgreich ins Programmatic Media Zeitalter führen“. Technische Basis hierfür wird die Private Programmatic Platform von Next Audience bilden sowie ein Beratungsansatz, der auf der konsequenten Nutzung von Eigendaten fußt. Gleichzeitig wurde bekannt, dass Ulf Sturm nach dem Weggang von Torsten Ahlers zur Otto Group in die Geschäftsführung von Next Audience nachrückt.

Martina Feuring wird direkt an Chief Product Officer Ulf Sturm berichten. Ihre vorherige Station war AudienceScience (Germany) GmbH, wo sie zuletzt als Director Technical Client Services & Operations global für Technisches Account Management, Daten- und Zielgruppenstrategieberatung, Predictive Modeling, Kampagnenmanagement und Marktforschung verantwortlich war.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Martina eine so erfahrene Fachfrau für Programmatic Media gefunden haben. Zusammen mit ihr werden wir – immer aus der Perspektive der Advertisers – die Next Audience Platform weiter vorantreiben.“, sagt Ulf Sturm. Sturm ist nach dem Weggang Torsten Ahlers in die Geschäftsführung nachgerückt. Diese wird fortan von einem Triumvirat geführt, zu dem CEO Matthias Schrader und Karin Libowitzky gehören.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!