Die US-amerikanische Performance Agentur ReachLocal gibt heute Burkhard Leimbrock als neuen General Manager für Deutschland und Österrreich bekannt. Leimbrock arbeitete zuletzt bei Google im europäischen Hauptsitz in Dublin, wo er als Country Manager DACH SMB (Small Business) arbeitete. Weitere Stationen waren Vodafone, XING, DoubleClick, RMS Radio Marketing Service, G+J und Axel Springer. Außerdem ist er seit 2009 einer der vier Vizepräsidenten des BVDW.
Burkhard Leimbrock: „Ich freue mich, das Team von ReachLocal zu verstärken und vom Google SMB Business zu einem Google SMB Partnerunternehmen zu wechseln, und für eines der weltweit führenden digitalen Technologie- und Marketing Unternehmen mit Schwerpunkt Kundengewinnung für lokale Unternehmen tätig zu werden. Ich freue mich außerdem, wieder zurück in meiner Heimat Deutschland zu sein, nachdem ich ein Jahr in Irland gearbeitet habe.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!