Am Freitag bestätigte der Ad-Tech-Anbieter Iponweb die Übernahme von Adternity. Adternity beschreibt sich selbst als ein Customized-Workflow-Tech-Unternehmen und zählte lange Zeit zur Falk eValue Gruppe. Adternity entwickelt projektbezogen Adserving User Interfaces für Agenturen, Publisher und RTA-Anbieter.
„Als Langzeitpartner und mit vielen gemeinsamen Kunden, die auch Iponwebs personalisierte Back-End-Suit nutzen, repräsentiert diese Übernahme eine offensichtliche Weiterentwicklung für beide Unternehmen“, so Tobias Wolff, Managing Director bei Adternity. Iponweb wird auch das gesamte Personal von Adternity übernehmen. Ab sofort wird Adternity als Iponweb agieren und bereits existierende Kunden weiterhin unterstützen. Iponweb will die Übernahme nutzen, um seine Geschäfte und die technologische Entwicklung in Deutschland auszuweiten.
Quelle: iponweb
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!