
Am Freitag bestätigte der Ad-Tech-Anbieter Iponweb die Übernahme von Adternity. Adternity beschreibt sich selbst als ein Customized-Workflow-Tech-Unternehmen und zählte lange Zeit zur Falk eValue Gruppe. Adternity entwickelt projektbezogen Adserving User Interfaces für Agenturen, Publisher und RTA-Anbieter.
„Als Langzeitpartner und mit vielen gemeinsamen Kunden, die auch Iponwebs personalisierte Back-End-Suit nutzen, repräsentiert diese Übernahme eine offensichtliche Weiterentwicklung für beide Unternehmen“, so Tobias Wolff, Managing Director bei Adternity. Iponweb wird auch das gesamte Personal von Adternity übernehmen. Ab sofort wird Adternity als Iponweb agieren und bereits existierende Kunden weiterhin unterstützen. Iponweb will die Übernahme nutzen, um seine Geschäfte und die technologische Entwicklung in Deutschland auszuweiten.
Quelle: iponweb
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!