IBM eröffnet das European Digital Sales Centre in irischen Dublin. IBM hat nach eigenen Angaben 26 Millionen US-Dollar in das Vertriebszentrum gesteckt. Damit sei es das größte seiner Art, das die Firma weltweit betreibt. Das Vertriebszentrum befindet sich in der Nähe des IBM Labors für Forschung- und Software-Entwicklung auf dem Technologiecampus in Mulhuddart, Dublin.
Uwe Toedter, Sales Manager DACH bei IBM Inside Sales zu den Zielen des neuen Vertriebszentrums: „Je mehr sich das Kaufverhalten sowie unser Produktportfolio ändern, desto stärker investieren wir in ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Kanäle hinweg. Für ein digitales Front Office ist nicht zuletzt eine intelligente Infrastruktur nötig, die Kundenansprüche aufnimmt und nachgelagerte Prozesse von Vertrieb bis Kundenservice effizient abwickelt. Mit dem Einsatz von Cloud Computing, Social Media sowie Kollaborationslösungen unterstützt uns das neue Vertriebszentrum genau dabei.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!