
Der zweite TRACKS Cross-Channel Advertising Summit, der am 13.11.2014 in der Bucerius Law School, Hamburg, stattfindet und einen Tag später mit dem Tool Day endet, konnte die Netzpiloten als weiteren Blog-Partner gewinnen. Diese starteten Ende der Neunziger Jahre mit einer selbstentwickelten Software zu zahllosen redaktionell geführten Webtouren ins Internet.
Heute sind die Netzpiloten als Trendscouts und Wegweiser zuhause in allen digitalen Welten und Weiten. Sie begleiten aus der Vielzahl von Blogs und Communities in Text- und Videostücken die Entwicklung der neuen Medien. Thematische Schwerpunkte sind neben der internationalen Blogszene die Bereiche Social Media, Lifestyle, Mobile und Linktipps. Mit exklusiven Formaten berichten die Netzpiloten mitten aus der Szene der digitalen Pioniere – täglich mit den beliebten „Lesetipps“, regelmäßig mit zahlreichen Umfragen zu aktuellen Themen und von wichtigen Veranstaltungen mit knackigen Video-Interviews („Klartext“).
Neben der Medienpartnerschaft launchen die Netzpiloten ein Gewinnspiel rund um die Tracks. Weitere Medien- und Blogpartner des TRACKS Cross-Channel Advertising Summits sind der Blogger bjoerntantau, die marketing börse, online marketing praxis, die digital pioneers t3n, die SEO- und SEM-Spezialisten suchradar und Marketing Fish.
Mehr zum TRACKS-Summit.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!