XXXXX: Top-Kreative gehen mit neuem Agenturkonzept an den Start
15. September 2014 (sg)
Kreative sind nicht dafür bekannt, die Welt verändern zu wollen. Vielleicht haben sich deswegen 20 hochdekorierte Kreative unter dem Pseudonym XXXXX zusammengetan, um in einer neuartigen Konstellation zu arbeiten. „Ohne Namen, ohne Philosophie, ohne Bullshit“, wie es sowohl in der Pressemittelung als auch auf der Webseite heißt.
Das ungewöhnliche Agenturkonzept soll kreative und strategische Höchstleistungen für Unternehmen und Agenturen bündeln. Ideengeber und Gründer ist Niels van Hoeck, seines Zeichens Creative Director, ADC Mitglied und vielfach mit nationalen und internationalen Kreativpreisen ausgezeichneter Frontmann.
Die bislang 20 Mitstreiter können sowohl einzeln, als auch im Team oder als Agentur gebucht werden. Voraussetzung ist, dass die jeweiligen Kreativen von dem Projekt überzeugt sind. Das Leistungsspektrum reicht von der Ideenfindung über Konzepte bis hin zur Realisation in allen Bereichen der Kommunikation. Neben klassischer und digitaler Kommunikation stehen auch Kunst, Kultur und soziale Projekte im Fokus. Hier will XXXXX helfen, gesellschaftliche Diskussionen anzustoßen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!