Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Sizmek übernimmt Aerify

13. August 2014 (gy)

Sizmek hat Aerify Media, ein Mobile-Tracking- und Targeting-Unternehmen für 6,25 Mio. US-Dollar erworben. Aerifys Technologie wird vollständig in die Sizmek MDX Plattform integriert werden und soll so Sizmeks Mobile-, Tracking-, Attribution- und Retargeting-Lösungen für Mobile und andere Kanäle stärken.

Basierend auf diesen Kundendaten erstellt Aerify Profile, anhand denen Werbetreibende Kunden gezielt ansprechen können. Aerify Analytics unterstützt die Werbetreibenden nicht nur zu verstehen, wie Kunden mit Werbemitteln auf verschiedenen Screens interagieren, sondern auch, wie sie die Customer Journey innerhalb des Konversiontrichters beeinflussen können.

„Sizmek hat Aerify Media übernommen, um unsere Technologie-Plattform zu stärken indem Mobile Know-how und Talent dem Unternehmen hinzugefügt wurde. Durch Aerify erwirbt Sizmek neue Fähigkeiten in dem boomenden Mobile-App-Markt“, so Neil Nguyen, CEO und Präsident von Sizmek. „Angesichts des exponentiellen Wachstums der Werbung für Mobile, stärkt dieser Schritt unsere Position als eine der führenden globalen Werbetechnologieplattformen für Multiscreen.“

„Durch die Verbindung der Aerify Mobile-Tracking- und Retargeting-Fähigkeiten mit den Cross-Channel-Advertising- und Attribution-Fähigkeiten von Sizmek, werden Werbetreibende in der Lage sein die Vorteile der erweiterten Kampagnenstrategien zu nutzen, die den ROI steigern“, sagt Steven Woolway, Präsident und CEO von Aerify Media. „Durch die Kombination zweier erstklassiger Plattformen können wir jetzt über ein Dashboard Innovationen wie Multiscreen-Dynamic-Creative-Optimization anbieten, während wir weiterhin den Return-on-Ad-Spend unsere Kunden für Cross-Screen-Kampagnen managen und analysieren. Sizmek beizutreten ist ein idealer Schritt für beide Unternehmen und es bietet eine fantastische Gelegenheit, um die Beziehung zu unseren Kunden weiter zu vertiefen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!