Im Juni konnte Focus Online drei Plätze gutmachen und belegt nun Platz sieben. Computerbild.de, Yahoo Deutschland und auch RTL.de haben jeweils einen Platz eingebüßt und belegen nun die Plätze acht, neun und zehn. An der Spitze steht weiterhin T-Online mit einer Reichweite von 26,02 Mio. gefolgt von eBay.de und Bild.de. Neu im Ranking sind unter anderem smsvongesternnacht.de, derlacher.de und kfzbetrieb.de.
Angebote
Focus Online konnte im Vergleich zum vorigen Monat 1,7 Prozent an Reichweite gewinnen und so drei Plätze aufsteigen. Nur Bild.de gelang es neben Focus Online die Reichweite zu steigern (0,6 Prozent). Alle andren Anbieter verzeichnen Einbußen in der Reichweite. Am schlimmsten ist ebay.de betroffen, mit einem Verlust von 4,1 Prozent.
Vermarkter
Auch im Juni bleibt T-Onlines Vermarkter Interactive Media reichweitenstärkster Vermarkter. Außer Tomorrow Focus Media, als Vermarkter von Focus Online, verzeichnen alle Vermarkter ein Minus. Tomorrow Focus Media schafft es von 11,74 Mio. auf 12,01 Mio.
Neu im Ranking sind auch wisschenschaft.de Sport1.fm und Tele5.
Zum Vergleich: Da Ranking des Vormonats finden Sie hier: Internet facts: Ein ruhiger Mai
Quelle: AGOF
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!