Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Quantcast baut in Deutschland Kundenbetreuung aus

4. Juli 2014

Das US Werbe- und Technologieunternehmen Quantcast holt sich zwei neue Client Strategists ins Münchner Team. Steffie Jacob und Anna-Katharina Knarr übernehmen die aktive Kundenbetreuung und werden für die strategische Beratung und Weiterentwicklung von Kampagnen für Bestands- und Neukunden verantwortlich sein.

Anna-Katharina Knarr kommt von Delta Projects, einer schwedischen DSP, wo sie zuletzt als Account und Produkt Manager tätig war. Davor war Karr beim Performance Marketing-Spezialisten intelliAd im Vertrieb tätig. Steffie Jacob kommt von IgnitionOne (ehemals AdJug), einem Anbieter für cloud-basierte Marketing-Technologie, und war dort zuletzt als Senior Account Manager für die direkte Kundenbetreuung zuständig.

Paco Panconcelli, Managing Director von Quantcast Deutschland: „Vor allem die Generierung und Analyse von 1st Party Daten und die damit zusammenhängenden Metriken wie Attribution Role Models, Site-Tagging und Reportings sind in den Gesprächen von Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen mittlerweile absolut angekommen. Allerdings herrscht mitunter noch immer große Unsicherheit, wie entsprechende Marketing-Budgets am effektivsten auf verschiedene Kanäle und Maßnahmen aufgeteilt werden können, um die eigenen Performance-Ziele auch zu erreichen. Umso wichtiger ist es, dass unsere Kunden kompetente Mitarbeiter an die Seite gestellt bekommen, die nicht nur unsere Produkte, sondern auch den Markt und neue Trends kennen, und qualifizierte Entscheidungs- und Beratungshilfe leisten können. Mit Anna-Katharina und Steffie begrüßen wir nicht nur zwei sehr marketing-affine, sondern auch zwei sehr engagierte Kolleginnen bei uns, die genau diesem Anspruch bestens gerecht werden.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!