Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

nugg.ad eröffnet Büro in Italien

24. Juli 2014

Die Targetingtochter der Deutschen Post, nugg.ad, hat eine italienische Niederlassung in Mailand eröffnet. Enrico Ciampini leitet dort ab sofort als Country Director das neue Büro. Vor seiner Beschäftigung bei nugg.ad war Enrico Ciampini Digital Business Director bei Gruner+Jahr/Mondadori und Product Marketing Manager bei Dun&Bradstreet. Ciampini soll den italienischen Markt für nugg.ad ausbauen.

Stephan Noller, CEO von nugg.ad: "Mit fast 15 Jahren Erfahrung auf dem italienischen Online-Markt ist Enrico Ciampini mit seiner Expertise der optimale Repräsentant für die weitere Entwicklung und Vermarktung von nugg.ads innovativen Targeting-Lösungen im italienischen Online-Markt."

Enrico Ciampini selbst: "Angesichts der zahlreichen, namhaften Kunden, die auf die nugg.ad Technologie setzen, wie zum Beispiel Hi-Media, La Place Media, Microsoft Advertising und VivaKi, freue ich mich auf die weitere Etablierung von nugg.ads Produkten und den Programmatic Premium Solutions auf dem italienischen Markt. Wir werden uns insbesondere dafür einsetzen, die Effizienz der Branding-Kampagnen für Publisher und Advertiser zu optimieren."

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren