
Die Einkaufsplattform Spree7 hat Dirk Fiebig zum COO ernannt. Fiebig ist erst seit einem halben Jahr als Vice President Technology & Operations beim Berliner Trading Desk tätig. Bisher war Fiebig für die Umsetzung der Programmatic-Premium-Strategie verantwortlich und warb Reichweitenpartner an. Bevor er zu Spree7 kam, lebte Dirk Fiebig 16 Jahre lang in Großbritannien; dort war er u.a. für die Dentsu Aegis Tochter Amnet tätig.
Viktor Zawadzki, CEO von Spree7: „Dirk Fiebig ist ein Riesengewinn für Spree7. Seine langjährige Erfahrung in angelsächsischen Märkten hilft uns in Deutschland sehr stark bei der Kundenberatung zu Branding förderlichen Programmatic-Premium-Formaten. Zudem ist seine Bilanz bei der Gewinnung von bisher 19 der 20 größten AGOF-Publisher sowie der Optimierung unserer technischen und organisatorischen Stellschrauben exzellent.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!