Upcast Social erweitert mit einem Büro in Deutschland seine Präsenz in den EMEA-Märkten. Upcast Social ist ein so genannter Facebook Preferred Marketing Developer (PMD) und beliefert in mehr als 60 Ländern Agenturen und Unternehmen mit einem Kampagnentool für Werbeanzeigen auf Twitter und Facebook.
Mit den über 25 Millionen Facebook-Nutzern in Deutschland wächst auch die Bedeutung von Facebook Advertising. Upcast Social bietet Mediaagenturen und Unternehmen Tools zum vereinfachten Erstellen, Verwalten und Optimieren von breit angelegten Facebook-Kampagnen. Die Technologie soll nahtlos in Facebook integrierbar sein und ermöglicht somit volle Sichtbarkeit der Kampagnenleistung, um einen verbesserten ROI zu erzielen.
In einer Pressemitteilung sagt Grant Muckle, Managing Partner bei Upcast: „Wir sind zuversichtlich, dass unsere umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Mediaagenturen, Facebook und Twitter sowie mit den wichtigsten Marken uns die Möglichkeit gibt, mit Flexibilität auf die Bedürfnisse der deutschen Marketer einzugehen. Wir freuen uns darauf, Agenturen und Marken dabei zu helfen, die leistungsstarken Funktionen der Social-Ads zu nutzen, um ihr Unternehmenswachstum und ihre Effizienz zu steigern.
Quelle: Facebook
Tech Finder Unternehmen im Artikel
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!