Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Upcast Social eröffnet Büro in Deutschland

18. Juni 2014 (gy)

Upcast Social erweitert mit einem Büro in Deutschland seine Präsenz in den EMEA-Märkten. Upcast Social ist ein so genannter Facebook Preferred Marketing Developer (PMD) und beliefert in mehr als 60 Ländern Agenturen und Unternehmen mit einem Kampagnentool für Werbeanzeigen auf Twitter und Facebook.

Mit den über 25 Millionen Facebook-Nutzern in Deutschland wächst auch die Bedeutung von Facebook Advertising. Upcast Social bietet Mediaagenturen und Unternehmen Tools zum vereinfachten Erstellen, Verwalten und Optimieren von breit angelegten Facebook-Kampagnen. Die Technologie soll nahtlos in Facebook integrierbar sein und ermöglicht somit volle Sichtbarkeit der Kampagnenleistung, um einen verbesserten ROI zu erzielen.

In einer Pressemitteilung sagt Grant Muckle, Managing Partner bei Upcast: „Wir sind zuversichtlich, dass unsere umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit internationalen Mediaagenturen, Facebook und Twitter sowie mit den wichtigsten Marken uns die Möglichkeit gibt, mit Flexibilität auf die Bedürfnisse der deutschen Marketer einzugehen. Wir freuen uns darauf, Agenturen und Marken dabei zu helfen, die leistungsstarken Funktionen der Social-Ads zu nutzen, um ihr Unternehmenswachstum und ihre Effizienz zu steigern.

Quelle: Facebook

Tech Finder Unternehmen im Artikel

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!