Ab sofort wird Amal Rahho als Business Development Manager für Sojern in Deutschland tätig sein. Damit baut die Traveler Engagement Plattform seine Präsenz in Deutschland aus und wird der Nachfrage seines Angebots auf dem deutschen Markt gerecht. Zuvor war Amal Rahho bei AdMaxim als Mobile Account Manager tätig und verantwortete den deutschen Markteintritt.
Davor war sie als Digital Account Director bei der Media-Plattform Mediafed tätig. Für Mediafed baute Rahho den Kontakt zu den Publishernetzwerken in Deutschland auf. In ihrer neuen Position als Business Development Manager verantwortet Rahho ab sofort den Ausbau des Deutschlandgeschäfts von Sojern. „Deutschland ist für Sojern einer der wichtigsten Online- und Reisemärkte. Mit Amal Rahho bieten wir unseren Kunden ab sofort eine kenntnisreiche Ansprechpartnerin, die vor Ort auf die individuellen Bedürfnisse sowie die Marktanforderungen unserer Kunden eingeht“, sagt Stephen Taylor, VP und MD International bei Sojern.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!