Ab sofort wird Amal Rahho als Business Development Manager für Sojern in Deutschland tätig sein. Damit baut die Traveler Engagement Plattform seine Präsenz in Deutschland aus und wird der Nachfrage seines Angebots auf dem deutschen Markt gerecht. Zuvor war Amal Rahho bei AdMaxim als Mobile Account Manager tätig und verantwortete den deutschen Markteintritt.
Davor war sie als Digital Account Director bei der Media-Plattform Mediafed tätig. Für Mediafed baute Rahho den Kontakt zu den Publishernetzwerken in Deutschland auf. In ihrer neuen Position als Business Development Manager verantwortet Rahho ab sofort den Ausbau des Deutschlandgeschäfts von Sojern. „Deutschland ist für Sojern einer der wichtigsten Online- und Reisemärkte. Mit Amal Rahho bieten wir unseren Kunden ab sofort eine kenntnisreiche Ansprechpartnerin, die vor Ort auf die individuellen Bedürfnisse sowie die Marktanforderungen unserer Kunden eingeht“, sagt Stephen Taylor, VP und MD International bei Sojern.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media am 20. Februar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!