Havas Media nutzt nugg.ad Daten für Progammatic Buying
18. Juni 2014 (stg)In Polen nutzt die Agenturgruppe Havas Media für ihre Programmatic Kampagnen ab sofort Zielgruppendaten von nugg.ad. Der Berliner Targeting- und DMP-Anbieter nugg.ad wird Havas produktbezogene Intent-Daten und Predictions, wie Kaufabsicht oder Markensympathie für die automatisiert ausgesteuerten Kampagnen auf dem Affiperf Trading Desk bereitstellen. Havas verspricht sich durch die Kooperation mit nugg.ad eine reichweitenstarke und passgenaue Zielgruppenansprache.
Um den individuellen Bedürfnissen ihrer Kunden bestmöglich zu entsprechen, können Kampagnen entweder exklusiv auf Predictive Behavioural Targeting Daten von nugg.ad, z.B Soziodemographie, basieren, oder durch Third-Party Intent-Daten der Goldbach Gruppe bzw. des polnischen Datenbrokers DataExchanger erweitert werden. Die Werbetreibenden sollen bei der Aussteuerung ihrer Programmatic Kampagnen jetzt von einer erheblich höheren Effektivität und Präzision profitieren. Durch die Kooperation verbessere sich zudem die Effizienz und Umsetzung von automatisierten Kampagnen, da Werbetreibende von nugg.ads Predictions und Echtzeit-Optimierungsmöglichkeiten für Kampagnen profitieren.
Marcin Gut, Head of Affiperf Polen: „Havas Media unterstützt seine Partner bei der Entwicklung von wichtigen Beziehungen zwischen ihren Marken und Consumern. Die Zusammenarbeit mit einem Partnern wie nugg.ad hilft uns dabei die Werbung unserer Kunden nicht nur relevanter und maßgeschneidert zu gestalten, sondern auch eine größere Reichweite zu erzielen. Wir freuen uns über diese Kooperation mit einem Partner, der uns vertrauensvolle Daten sowie eine flexible Technologie bietet, die mit unserer DSP kompatibel ist. Wir freuen uns nugg.ads Lösungen im Zuge einer Reihe von Kampagnen einzusetzen.“ Der Affiperf Trading Desk von Havas basiert auf der Einkaufstechnologie von AppNexus.
Grzegorz Sławatyński, Sales Director CEE bei nugg.ad freut sich über die Kooperation mit Havas Media: „Aufgrund des innovativen Netzwerks von Havas Media sowie den Predictions und Echtzeit-Optimierungsfähigkeiten von nugg.ad erhalten Werbetreibende einen erheblichen Mehrwert für ihre automatisiert ausgesteuerten Kampagnen.” Karim H. Attia, CEO bei nugg.ad fügt hinzu: „Wir glauben, dass sich Programmatic Advertising derzeit zu dem zentralen Wert in der Online-Werbung entwickelt und sind hoch erfreut, dass wir Havas Media als neuen Partner gewinnen konnten, um der steigenden Nachfrage im polnischen Online-Werbemarkt zu begegnen.“
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