
Marin Software hat mit David A. Yovanno einen neuen CEO. Er soll die nächste Phase des Unternehmenswachstums des Adtechnology-Unternehmens einleiten. Yovanno folgt auf Unternehmensgründer Chris Lien, der in die Rolle des Executive Chairman wechselt.
Yovanno kommt von Conversant, ehemals Valueclick, wo er seit 2011 die Technologie-, Media- sowie DSP-Lösungen verantwortete. Vor einem Intermezzo als CEO bei Gigya war der ehemalige US-Marine schon einmal bei Conversant tätig, unter anderem als Executive Vice President of Sales and Marketing, General Manager und Chief Operating Officer. Zu weiteren Stationen seiner Karriere zählt das Interactive Advertising Bureau, wo er Mitglied des Board war. Marin Software bietet Advertisern, Performance- und Mediaagenturen eine Management-Plattform mit der zentral Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing Kampagnen ausgesteuert und optimiert werden können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!