Marin Software hat mit David A. Yovanno einen neuen CEO. Er soll die nächste Phase des Unternehmenswachstums des Adtechnology-Unternehmens einleiten. Yovanno folgt auf Unternehmensgründer Chris Lien, der in die Rolle des Executive Chairman wechselt.
Yovanno kommt von Conversant, ehemals Valueclick, wo er seit 2011 die Technologie-, Media- sowie DSP-Lösungen verantwortete. Vor einem Intermezzo als CEO bei Gigya war der ehemalige US-Marine schon einmal bei Conversant tätig, unter anderem als Executive Vice President of Sales and Marketing, General Manager und Chief Operating Officer. Zu weiteren Stationen seiner Karriere zählt das Interactive Advertising Bureau, wo er Mitglied des Board war. Marin Software bietet Advertisern, Performance- und Mediaagenturen eine Management-Plattform mit der zentral Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing Kampagnen ausgesteuert und optimiert werden können.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!