Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

adjust macht App-Tracking für die Telekom

14. Mai 2014

Der Trackinganbieter adjust, ehemals adeven, wird offizieller Mobile App-Tracking und Attribution-Partner der Deutschen Telekom. adjust ist bereits in Telekom Apps wie „Das Örtliche“, „TopApps“, „Gelbe Seiten“ und „TankenApp“ implementiert.

Das erste Quartal 2014 verlief erfreulich für adjust. So konnte das Unternehmen mehr als 400 neue Kunden dazugewinnen. Dazu zählen Baidu, Buzzfeed, die Scout-Gruppe, Universal Music, Viacom, Vivaki, Publicis und GroupM.Christian Henschel, Mitgründer und CEO von adjust: „Wir freuen uns, die Deutsche Telekom von nun an auf globaler Ebene unterstützen zu können. Durch unsere stetig wachsende Anzahl an Media-Partnerschaften können wir Kunden wie der Deutschen Telekom noch bessere Marketing-Tools, wie verbesserte und präzisere Re-Engagement und Re-Targeting Kampagnen, zur Verfügung stellen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!