Der Trackinganbieter adjust, ehemals adeven, wird offizieller Mobile App-Tracking und Attribution-Partner der Deutschen Telekom. adjust ist bereits in Telekom Apps wie „Das Örtliche“, „TopApps“, „Gelbe Seiten“ und „TankenApp“ implementiert.
Das erste Quartal 2014 verlief erfreulich für adjust. So konnte das Unternehmen mehr als 400 neue Kunden dazugewinnen. Dazu zählen Baidu, Buzzfeed, die Scout-Gruppe, Universal Music, Viacom, Vivaki, Publicis und GroupM.Christian Henschel, Mitgründer und CEO von adjust: „Wir freuen uns, die Deutsche Telekom von nun an auf globaler Ebene unterstützen zu können. Durch unsere stetig wachsende Anzahl an Media-Partnerschaften können wir Kunden wie der Deutschen Telekom noch bessere Marketing-Tools, wie verbesserte und präzisere Re-Engagement und Re-Targeting Kampagnen, zur Verfügung stellen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!