Die Hamburger Mediaagentur Initiative baut die Kundenberatung personell aus. Diesen Monat stellt das Unternehmen drei neue Mitarbeiter ein. Diana Warschow und Catrin Figge-Peters sind ab sofort als Senior-Kundenberaterinnen und Sina Gercken als Kundenberaterin bei Initiative tätig.
Diana Warschow (links im Bild) war zuvor 16 Jahre bei der Carat Deutschland angestellt. Die gelernte Verlagskauffrau war hier zuletzt Senior Communication Consultant. Sie betreute zuletzt Tchibo, Kelogg und Pringles.
Catrin Figge-Peters (mittig im Bild) ist seit 25 Jahren in der Medienlandschaft tätig, zuletzt zehn Jahre als freie Beraterin für die content-press KG, Leipzig für verschiedene Verlagshäuser und Verbände. Die Verlagskauffrau und studierte Ethnologin leitete zuvor die Anzeigenabteilung des Fachzeitschriften-Verlags im Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Frankfurt. Sie startete ihre Karriere in Hamburg als Media-Planerin bei der concept media GmbH.
Bevor Sina Gercken ( 23, zu Initiative kam, war sie bei der Jost von Brandis Service Agentur tätig. Sie verfügt über Erfahrungen im Bereich der klassischen und digitalen Out-of-Home-Mediaplanung und betreute Kunden wie Microsoft, Mövenpick und Ratsherrn.
Thorsten Schulz, CEO von Initiative: „Wir heißen Diana Warschow, Catrin Figge-Peters und Sina Gercken herzlich willkommen und freuen uns, dass wir so erfahrene Kolleginnen gewinnen konnten. Die Drei werden mit ihren vielfältigen Expertisen unsere hoch qualifizierten Beratungsunits stärken.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!