
Der amerikanische Mutterkonzern von ValueClick schickt Oded Benyo als „President of ValueClick Europe“ nach London, von wo er in den drei ValueClick-Produktbereichen Technologie, Media und Affiliate in den Kernmärkten Deutschland, Großbritannien und Frankreich das Wachstum ankurbeln soll. Die Position von Benyo wurde neu für ihn geschaffen.
Oded Benyo kommt direkt vom amerikanischen Mutterkonzern. Dort leitete er zuletzt als Senior Vice President den Bereich Enterprise Operations. Benyo war in der Position für die Integration der Client Services innerhalb der Unternehmensgruppe sowie die Umsetzung einer Lösung für personalisiertes Affiliate Marketing verantwortlich. Er hat Business Administration und Management Information Systems in Boston studiert.
John Giuliani, CEO von Conversant: „Oded Benyo ist seit neun Jahren für unser Unternehmen tätig. In dieser Zeit hat er sowohl das US Client Development als auch die Enterprise Operations-Einheit erfolgreich geleitet. Seine langjährige Führungserfahrung wird uns dabei helfen, das Wachstum und den Erfolg unseres Geschäfts auf dem internationalen Parkett weiter voranzutreiben.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!