Axel Springer Media Impact übernimmt Zweitvermarktung von mtv.de und viva.tv
13. März 2014
Axel Springer Media Impact und Be Viacom, die Sales Unit von Viacom International Media Networks Northern Europe, starten eine Vermarktungspartnerschaft. Axel Springer Media Impact übernimmt die Zweitvermarktung sämtlicher Marken von Be Viacom im Onlinebereich. Dazu gehören die Entertainment-Plattformen mtv.de, viva.tv, comedycentral.tv und nick.de sowie die Portfoliomarken gameone.de oder southpark.de.
Im Fokus der Zweitvermarktung sollen insbesondere die Video- und die Displayvermarktung, die auch als Kombination angeboten werden, stehen. Bei allen kundenindividuellen Themen bleibt Be Viacom auch künftig ausschließlicher Ansprechpartner für Werbetreibende und Agenturen.
Mark Specht, Vice President Be Viacom GSA: „Mit Axel Springer Media Impact haben wir uns in Deutschland einen Co-Vermarktungspartner an Bord geholt, der in allen digitalen Disziplinen das Know-how mitbringt und unsere eigene Vermarktungsunit perfekt ergänzt. Durch diese Allianz können wir unsere Auslastung weiter optimieren.“
Arne Bergmann, Managing Director Sales und Marketing bei ASMI: „Viacom International Media steht für führende Entertainment-Marken mit Bekanntheit in allen Zielgruppen. Zudem ergänzen die Viacom-Marken unser Portfolio hervorragend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
PROGRAMMATIC Sustainability & Programmatic – Trend oder Chance für echten Wandel?
-
PROGRAMMATIC Programmatic-Trends für Publisher aus der Adtech-Perspektive
-
ONLINE VERMARKTUNG Werbevermarktungstrends – ein entscheidendes Jahr für die Sell-Side
-
DATA Data-Clean-Rooms in der Praxis: Zwei aktuelle Cases unter der Lupe