Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für Kunden aus dem In- und Ausland implementieren, auswerten und optimieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der technischen Entwicklung von Lösungen für internationale Kunden und Partner.
Cheung entwickelte und optimierte zuletzt als SEM Managerin bei Home24 GmbH Google-AdWords-Kampagnen für Kunden aus dem europäischen Markt. Zuvor war sie unter anderem für die Implementierung unterschiedlicher Projektmanagement-Systeme verantwortlich und realisierte Cross-Marketing Roadmaps bei der Pinspire GmbH. In der Position als Marketing Managerin steuerte die zweifache Bachelor-Absolventin zudem weltweite B2C-E-Mail-Kampagnen.
„Wincy Cheung bringt fundierte Expertise aus E-Mail-Marketing, Datenanalyse und Projektkoordination ins Team ein“, sagt Thomas Kaczensky, COO von Spree7. „Sie wird unseren Kunden als Beraterin optimale Ergebnisse bei Display-Kampagnen im nationalen und internationalen Umfeld ermöglichen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!