
Spree7, der Trading-Desk-Service für die effiziente Steuerung digitaler Medien in Echtzeit, verstärkt den Bereich Technology & Operations mit der Online-Marketing-Expertin Wincy Cheung. Als Digital Marketing Analyst wird sie Display-Kampagnen für Kunden aus dem In- und Ausland implementieren, auswerten und optimieren. Ein Schwerpunkt liegt auf der technischen Entwicklung von Lösungen für internationale Kunden und Partner.
Cheung entwickelte und optimierte zuletzt als SEM Managerin bei Home24 GmbH Google-AdWords-Kampagnen für Kunden aus dem europäischen Markt. Zuvor war sie unter anderem für die Implementierung unterschiedlicher Projektmanagement-Systeme verantwortlich und realisierte Cross-Marketing Roadmaps bei der Pinspire GmbH. In der Position als Marketing Managerin steuerte die zweifache Bachelor-Absolventin zudem weltweite B2C-E-Mail-Kampagnen.
„Wincy Cheung bringt fundierte Expertise aus E-Mail-Marketing, Datenanalyse und Projektkoordination ins Team ein“, sagt Thomas Kaczensky, COO von Spree7. „Sie wird unseren Kunden als Beraterin optimale Ergebnisse bei Display-Kampagnen im nationalen und internationalen Umfeld ermöglichen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
DATA Googles Meridian: Kostenlose Messung oder teures Glücksspiel?
-
PERFORMANCE Modernes Performance Advertising – Weniger Daten, bessere Lösungen
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Warum die Digitalbranche ein „Level Playing Field“ braucht
-
PLATTFORMEN & NETZWERKE Die Investitionen der Parteien in Google Ads & Youtube zur Bundestagswahl