Ströer Digital übernimmt die Vermarktung das Online-Boulevardmagazin Promiflash. Das Mandat umfasst die stationäre Internetseite promiflash.de, das Videoportal promiflash.tv sowie die mobile Website und die Apps. Im aktuellen AGOF-Ranking befindet sich Promiflash auf Platz 49 mit 3,89 Millionen Unique Usern. 45 Vollzeitredakteure stehen hinter der Produktion der News und Bewegtbildinhalte.
Tino Keller, Gründer von Promiflash: „Mit Ströer Digital haben wir einen kompetenten Vermarkter an unserer Seite, mit dem wir Werbekunden innovative Werbeformate in den Bereichen Online, Bewegtbild und Out-of-Home anbieten können. Unsere aufwändig produzierten Inhalte bieten dafür das optimale Umfeld.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!