Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA

Neue Funktionen bei Splicky

21. Februar 2014

Die Mobile Demand-Side-Platform (DSP) Splicky, gegründet 2013 von Jaduda und Sponsormob, wartet mit einigen Neuerungen auf. Künftig wird Splicky Geotargeting und Rich Media Werbung auf den mobilen Werbekanal ermöglichen. Auch ein neues Preismodell gibt es. Kunden können ihre Kampagnen ab sofort auch auf Basis von CPC (Cost per Click) erstellen. Bisher war ausschließlich eine CPM-basierte Abrechnung möglich.

Aufgrund der verstärkten Nachfrage bietet Splicky ab sofort auch Beratung und Umsetzung bei mobilen Rich-Media-Kampagnen. Auch die Möglichkeit des Frequency Cappings zur Kontrolle des Werbedrucks pro Nutzerkontakt ist nun implementiert.Neuer Reichweitenpartner von Splicky ist RTB+ von Smart AdServer, ein Unternehmen der Aufeminin Gruppe der Axel Springer AG. Der Anbieter von Premium-Adserving-Lösungen bringt mobiles Inventar aus der DACH-Region, Spanien und Frankreich wie etwa Le Monde ins Angebotsportfolio mit ein.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!

Konferenz

Whitepaper

TechPartner