Netzathleten media richtet Themen-Vertical "business & more" neu aus
19. Februar 2014netzathleten media richtet sein Vertical „business & more“ neu aus. Im Themenschwerpunkt „business & more“ wollen sich die Münchener künftig auf Geschehnisse, Trends und Hintergründe in der Wirtschaft fokussieren und sich so gegen reine Finanzangebote abgrenzen. Im Laufe der Neuausrichtung, wurden die Rubriken neu gestaltet. Neu dabei sind die Bereiche „Dienstleistung“, „Industrie“, „Technologie & Wissen“ sowie „Landwirtschaft & Umwelt“.
Martin Schwager, Geschäftsführer netzathleten media: „Mit dem neuen Fokus von „business & more“ reagieren wir auf die Nachfrage im Werbemarkt nach fundierten Wirtschaftsumfeldern. Gleichzeitig bietet sich für potenzielle Werbekunden durch die neue Struktur ein enormer Mehrwert: Das Vertical bietet ein vielfältigeres Angebot, das User und Unternehmen sowohl aus dem B2B- als auch dem B2C-Bereich anspricht. Damit stellen wir uns als Content Network Betreiber inhaltlich noch breiter auf.“ Insgesamt vereint das Vertical 19 Partnerseiten, wie etwa 123recht.net oder techniker-forum.de, und erreicht monatlich 3,59 Mio. Unique User.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!