Adzine Top-Stories per Newsletter
MEDIA - Köpfe - Schweiz

Yves Hörler neuer Head of adfinity bei admazing

14. Februar 2014 (stg)

Beim Schweizer Online-Werbevermittler und -Mediadienstleister admazing AG übernimmt Yves Hörler die neu geschaffenen Position des Head of adfinity. In dieser Funktion verantwortet der den weiteren Ausbau des Online-Werbenetzwerks adfinity, unter anderem in den Bereichen Produktentwicklung, Publishermanagement und Sales.

„adfinity ist für uns ein wichtiges Produkt, welches wir jetzt auf eine neue Ebene bringen wollen. Yves Hörler bringt viel Mediaerfahrung mit und kennt die Branche. Er ist somit genau der Richtige für dieses Vorhaben“, erklärt Catrin Rubenson, CEO admazing AG.

Yves Hörler, Marketingmanager HF, war zuletzt Media Buyer bei Instanz AG, einer Gesellschaft der Publigroupe. Zuvor konnte er sich in verschiedenen Funktionen einen breiten Erfahrungsschatz rund um Marketing und Sales erarbeiten. Unter anderem war Hörler bis 2009 maßgeblich am Aufbau des Online-Geschenkshops giveawine.com beteiligt.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren