Moderne Technologien verändern den digitalen Werbemarkt in vielen Bereichen. Der plattformbasierte Mediaeinkauf revolutioniert sowohl die gesamte Kampagnenlogistik wie aber auch die Eigenschaften der Werbeprodukte selbst durch eine datengestützte zentrale Steuerungsintelligenz. Am 8. April 2014 laden ADZINE und ExchangeWire nach Berlin zur vierten Auflage der ADTRADER CONFERENCE, der Schlüsselveranstaltung zum Themenbereich Programmatic Buying und Real-Time Advertising in Deutschland, ein.
Die ADTRADER CONFERENCE findet 2014 zum vierten Mal statt und wird auch in diesem Jahr über die aktuellsten Marktentwicklungen beim Einsatz von Technologie im digitalen Mediageschäft informieren. Zu den Schwerpunktthemen der Adtrader Conference 2014 gehören 'Programmatic Video Advertising', die zunehmende Bedeutung der Mobile Screens und deren Integration in eine Multiscreen-/Multidevice-Betrachtung beim datengestützen Einkauf und Verkauf von Medialeistung.
Die Konferenzteilnehmer erwartet auf der ADTRADER CONFERENCE in Berlin wieder ein abwechslungsreiches Programm mit einer richtungsweisenden Themensetzung, Praxisbeispielen und absoluten Top-Speakern aus dem In- und Ausland. Das aktuelle Programm ist ab sofort online.
Merken Sie sich also den 08. April 2014 vor. Die Konferenz findet im Kosmos, Karl-Marx-Allee 131a, in 10243 Berlin statt.
Mehr zur Konferenz erfahren Sie auf der Event Webseite.