Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH - Agenturen

uniquedigital erweitert Kompetenzteam für Programmatic Buying

7. Februar 2014 (gy)

Die Agentur uniquedigital erweitert ihr Real-Time-Advertising-Team und bündelt die Kompetenzen im automatisierten Mediaeinkauf. Dr. Tobias Moller, Jana Hameister und Verena Butke übernehmen unter der Leitung von Andreas Rau, Head of Performance Intelligence, das Consulting, das Management und die kontinuierliche Optimierung der Kampagnen auf automatisierten Real-Time-, Exchange- oder Marktplatz-Systemen.

Senior Account Manager Verena Butke und Junior Account Manager Jana Hameister verantworten die operative Abwicklung und Optimierung der datengetriebenen Kampagnen. Für die Entwicklung der Optimierungsmodelle und Technologie für Real-Time-Advertising und Facebook Advertising ist Dr. Moller verantwortlich. „Die intelligente Nutzung von Daten und Steuerungs-KPIs ist ein essentieller Erfolgsfaktor im Digitalen Marketing. Mit dem Team um Andreas Rau setzen wir auf eine kontinuierliche Entwicklung von Effizienz und Effektivität digitaler Kampagnen unserer Kunden“, so Thomas Kabke, Geschäftsführer von uniquedigital.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!