Seit Anfang 2012 im Unternehmen, ist Lorenz für die strategische und operative Führung des Sales-Teams sowie die „visionäre Ausrichtung“ von Specific Media verantwortlich. Nun wird Jürgen Lorenz, bislang Commercial Director, nimmt nun den Posten des Deputy Country Managers ein. Er verantwortet weiterhin den Vertrieb und unterstützt nun darüber hinaus den Country Manager Damian Trepner in der Leitung des Deutschlandgeschäfts. Barbara Schorer verstärkt den Vertrieb.
Barbara Schorer hat zahlreiche Stationen von maximal drei Jahren in Sales-Positionen unter anderem bei smartclip, Media Group One und History Channel gemacht.
Damian Trepner, Country Manager bei Specific Media: „Uns steht ein faszinierendes und spannendes Jahr bevor. Wir sind sehr froh, Barbara Schorer für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer TV- und Online-Erfahrung passt sie sehr gut zu Specific Media und wird uns im Bereich Multiscreen Video weiter stärken.“
Über die Personalie Damian Treppner und Jürgen Lorenz als Nachfolge von Steffen Hopf berichtete ADZINE im April: Trepner für Hopf - Führungswechsel bei Specific Media Deutschland
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!