Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING - Multiscreen

OMS launcht Channel Multiscreen-Pakete

2. Dezember 2013

Der Online-Premiumvermarkter OMS bietet seinen Werbekunden nun „Channel Multiscreen-Pakete“an. Mit diesen sollen die Werbekunden ihre Zielgruppen themensicher über die verschiedenen Screens erreichen, sowohl klassisch stationär, als auch Smartphone und Tablet. Die angebotenen Themenumfelder sind: „Nachrichten“, „Sport“, „Entertainment & Lifestyle“, „Wirtschaft & Politik“, „Familie, Freizeit & Gesundheit“, „Reisen“ und „Auto“.

Linda Mozham

Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS: „Die Einbettung von Werbekampagnen in den hochwertigen journalistischen Content der OMS Channel sorgt für eine besonders hohe Glaubwürdigkeit der Werbebotschaften. Da die Nutzer am jeweiligen Thema sehr interessiert sind, nehmen sie die Werbebotschaften positiv auf – beste Voraussetzungen also für maximale Werbewirkung. Mit den neuen Channel Multiscreen-Paketen liefert die OMS Kampagnen überall dahin aus, wo die Zielgruppen digital zu erreichen sind. Für eine wirksame Werbeansprache in allen Nutzungssituationen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!