Der Online-Premiumvermarkter OMS bietet seinen Werbekunden nun „Channel Multiscreen-Pakete“an. Mit diesen sollen die Werbekunden ihre Zielgruppen themensicher über die verschiedenen Screens erreichen, sowohl klassisch stationär, als auch Smartphone und Tablet. Die angebotenen Themenumfelder sind: „Nachrichten“, „Sport“, „Entertainment & Lifestyle“, „Wirtschaft & Politik“, „Familie, Freizeit & Gesundheit“, „Reisen“ und „Auto“.
Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS: „Die Einbettung von Werbekampagnen in den hochwertigen journalistischen Content der OMS Channel sorgt für eine besonders hohe Glaubwürdigkeit der Werbebotschaften. Da die Nutzer am jeweiligen Thema sehr interessiert sind, nehmen sie die Werbebotschaften positiv auf – beste Voraussetzungen also für maximale Werbewirkung. Mit den neuen Channel Multiscreen-Paketen liefert die OMS Kampagnen überall dahin aus, wo die Zielgruppen digital zu erreichen sind. Für eine wirksame Werbeansprache in allen Nutzungssituationen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!