Adzine Top-Stories per Newsletter
PROGRAMMATIC

apprupt baut Vermarktungsportfolio aus

16. Dezember 2013 (gy)

Apprupt erweitert sein Vermarktungsangebot um fünf weitere Mandate aus dem Midtail-Bereich. Mit den mobilen Umfelder von IDG TechNetwork, der Nachrichten-Community ShortNews und den Apps Auto World, HiFi Vison und der App "Buchhaltung" baut der Mobile Vermarkter die Bereiche Entscheider & Nachrichten, Entertainment & Lifestyle, Automotive sowie Männer weiter aus.

Werbekunden erhalten durch die Kooperation mit der IDG TechNetwork Zugriff auf über eine Million Page Impressions im Monat. Auto World und HiFi Vision werden hauptsächlich von Männern konsumiert und werden neben Einzelbuchungen auch im Premium Männer Channel buchbar sein. ShortNews weist über 725.000 mobile Page Impressions im Monat auf und wird wie auch „Buchhaltung“ im Premium Entscheider & Nachrichten Channel buchbar sein.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!