adeven hat mit der Scout24 Holding einen Rahmenvertrag über die Analyse und das Tracking von mobilen Apps geschlossen. Die Zusammenarbeit umfasst sämtliche iOS und Android Apps von FriendScout24, Spontacts, AutoScout24 und ImmobilienScout24. Adeven und Scout24 arbeiten schon seit vergangenem Jahr zusammen. Bisher bezog sich die Zusammenarbeit lediglich auf das Angebot ImmobilienScout24, nun wird sie ausgeweitet.
Die Scout24 Holding GmbH hat sich, so die Pressemitteilung, aufgrund des einfach zu implementierenden Open-Source SDKs und des übersichtlichen Dashboards für die Zusammenarbeit mit adeven entschieden. adeven besitzt das ePrivacy-Siegel.
Nils-Ole Connor, Head of Online Marketing Scout24 Holding: "Wir freuen uns, mit adeven einen starken Partner gefunden zu haben, der unseren Ansprüchen an mobile Tracking- und Analyse- Plattformen entspricht. Mit dieser Lösung konnten wir die Effizienz unserer mobilen Kampagnensteuerung steigern und unsere Stellung als Marktführer in den einzelnen Segmenten weiter ausbauen."
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!