
The Trade Desk, Demand-Side-Plattform für Real-Time Bidding, wird das „Peer39“ System für Pre-Bid Seitenanalyse von DG implementieren. Peer39 bietet Daten, die auf Inhalt und Struktur von Webseiten basieren und Sicherheit und die Effektivität von Online-Display-Werbung gewährleisten sollen. Peer39 bietet zudem ein stabiles Set an Sicherheitsattributen inklusive dem Schutz vor Non-Human Traffic.
Alex White , General Manager Data and Trading bei DG: „Die Verfügbarkeit der Peer39 Daten auf globaler Basis über eine andere großartige Plattform wie die von The Trade Desk zu erhalten ist fantastisch für Werbetreibende. Sie haben die Wahl, wo sie Medialeistung einkaufen. Wenn sie The Trade Desk als Einkaufsplattform wählen, dann wird Werbetreibenden der Peer39-Datensatz einen einheitlichen Satz von Variablen liefern, der ihre Marken schützt und die Kampagnen optimiert. Peer39 ist der Standard, wenn Daten verwendet werden, die nicht auf Cookies basieren. The Trade Desk hat eine unglaubliche Plattform und wir freuen uns, deren Leistungsfähigkeit mit dem Peer39-Datenset für Brand Safety, Page Quality, Video, Fraud und Kategorien zu unterstützen."
Mehr zu DG's Peer39 auf Adzine gibt es hier.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!